Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cruel_Fairytale
Gast

BeitragVerfasst: 13/7/2008, 17:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nächstes jahr? muss es erstmal schreibseln und an nen verlag schicken ^^

AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/8/2008, 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nächstes Jahr? ui Smile
Hast schon ne idee für ein buch?
Ja ja nen verlag suchen wird bestimmt nicht leicht.

Waage  Ratte Versteckt
Cruel_Fairytale
Gast

BeitragVerfasst: 6/8/2008, 13:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hatte vor, diese Story hier umzuschreiben ^^

Cruel_Fairytale
Gast

BeitragVerfasst: 14/8/2008, 15:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kapitel 8
Cian wusste nicht, wie lange er bei Aíslinn am Bett saß und ihre kalte, weiße Hand hielt. Es mussten Tage gewesen sein. Viele, lange Tage an denen er um das Leben seiner Geliebten fürchten musste. Warum hatte sie das getan? Ging es ihr nicht gut genug bei ihm? Verzweiflung nagte an ihm wie ein Biber an einem Stück Holz. Er hatte das Mädchen jahrhundertelang immer wieder in seinen Träumen gesehen. Er wusste, dass sie die eine war, an die er sich binden würde. Er hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sie zu finden. Als ihm schließlich gemeldet wurde, dass Farú eine Sklavin hatte, die diesem Mädchen ähnlich sah, war er sofort mit seinen Truppen zum Schloss des Dämonenfürsten geritten. Und er hatte sie gefunden. Zwar total misshandelt und halbtot, doch er hatte sie. Und nun? Nun lag sie hier, in seinem Bett und er wusste nicht, ob sie jemals wieder diese wunderschönen, violetten Augen öffnen würde. Warum zur Hölle hatte sie sich die Pulsadern aufgekratzt?
„Aíslinn, wach endlich auf“ flehte er wohl schon zum tausendsten Mal. Leider tat sie ihm den Gefallen nicht und blieb weiterhin so, wie sie war – Bewusstlos. Zärtlich strich Cian ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die der Wind dorthin geweht hatte. „...“ Cian spitze die Ohren. Hatte sie wirklich etwas gesagt? „Aíslinn?“ „...“ Ja, tatsächlich! Sie nuschelte etwas vor sich hin. Cian ging näher ran, um zu verstehen, was sie sagte. „Lia....“ Er zog eine Augenbraue hoch. „Wer ist Lia?“ fragte er vorsichtig.

Verwirrt schlage ich die Augen auf und schaue ihn an. Was zum Teufel ist passiert? Er sieht sehr besorgt aus, noch blasser als sonst. „Wer ist Lia, Aíslinn?“ Woher weiß er...? Ich muss wohl geredet haben. Schlagartig fällt mir alles wieder ein. Meine Augen füllen sich mit Tränen, ich versuche aufzustehen, doch Cian hält mich fest. Er zieht mich in seine Arme und hält mich einfach. Was soll das? Diese Geste verwirrt mich. Noch nie hat sich jemand darum gekümmert, ob ich weine oder nicht. Es ist neu, sehr neu für mich. Aber irgendwie tut es trotzdem gut und ich kralle mich förmlich an ihm fest. Er streichelt mir sanft über den Rücken, während ich meinen Tränen freien Lauf lasse. Schluchzend schaffe ich es, ihm zu erzählen, was ich gesehen habe. Ob er es mir glaubt oder nicht, ist mir im Moment egal. Ich will es einfach nur loswerden. Vielleicht geht es mir danach besser.
Cian scheint es nicht glauben zu wollen. Ich sehe es in seinen Augen. „Warum hast du mir nie erzählt, dass Visionen so heftig sein können?“ Er streicht mir sanft über die Wange. Noch immer zuckte ich zusammen, wenn er mich so berührt. Doch statt die Hand wegzunehmen, schmiegt er sie an meine Wange. Ich seufze leise. „Warum ich euch nie etwas erzählt habe? Es gab keinen Anlass, dies zu tun,oder, Mylord?“ „Hör auf, mich so zu nennen. Du bist keine Sklavin mehr, Aíslinn.“ „Wieso haltet ihr mich dann immer noch hier fest?“ In seinen Augen blitzt etwas auf, das mir Angst macht. „Ich habe dich hierher geholt, weil du mir versprochen wurdest.“

AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/8/2008, 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Himmel ich hab gar nicht mitbekommen das du was neues gepostet hast, wie kannst du das verschweigen?

Das ist sehr schön geworden das Kapitel, so emotional.

Waage  Ratte Versteckt
Saiki
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/8/2008, 21:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke angel dass du das hier schreibst, ich hätte wahrscheinlich noch ewig auf eine fortsetzung gewartet.

*kopf gegen die wand hau* wie kann ich die fortsetzung verpassen? schön feechen. bitte schreib schnell weiter und lass uns nicht hängen. war echt dumm von uns!!!

Wassermann  Katze Offline
Cruel_Fairytale
Gast

BeitragVerfasst: 27/9/2008, 10:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tut mir leid, dass es so lange nicht weiterging. Ich hab's irgendwie verpeilt...*sich schäm*

Dieses Kapitel widme ich Saiki
Und nun viel Spaß!

Kapitel 9
„Ich wurde dir versprochen?!“ Entsetzt springe ich auf und reiße mich von ihm los. Wenn ich diesem Vampir versprochen wurde, warum hat mein Vater mich dann an Farú verkauft? „Aíslinn“ Cians Stimme ist samtweich. „Setz dich wieder hin.“ Ich schüttle den Kopf. „Nein. Ich will nicht!“ Ruhelos laufe ich im Raum hin und her, meine Gedanken kreisen. „Das Schicksal hat dich mir versprochen.“ Als er das sagt, schließe ich die Augen. Das Schicksal. Jetzt weiß ich, warum diese kleine, gebückte Gestalt mir schon immer so unsympathisch war. Vage erinnere ich mich daran, dass ich Schicksal schon einmal gesehen hatte. Als ich noch ein kleines Mädchen war, war es bei Farú aufgetaucht. Was genau Schicksal wollte, konnte ich damals nicht verstehen. Erst später erfuhr ich, dass Schicksal mich zu jemandem bringen wollte, dem ich versprochen war. Doch Farú weigerte sich, mein Schicksal hinzunehmen und griff die kleine, gebückte Gestalt an. Schicksal verschwand und ließ mich in meinem Elend zurück. Das einzige, das wir mir jetzt klar, was er mir schickte, waren die Träume von Cian...
Ich spüre Cians durchdringenden Blick. Er sieht mich als sein Eigentum an, doch wenn ich nicht als Sklavin arbeiten soll, was soll ich dann hier tun? „Hör auf, darüber nachzugrübeln, was du hier sollst.“ Anscheinend hat er meinen Gedankengang erfasst. Ich schaue weg. Wenn er mich nur braucht, um sein fleischliches Verlangen zu stillen, dann kann er es genauso gut an meinem toten Körper tun. Wieder sehe ich Lias geschundenen Körper vor meinem inneren Auge. Cian scheint nicht recht zu wissen, was er tun soll, da ich vor seinen Augen in Tränen ausbreche. Er will mich in den Arm nehmen, doch ich schiebe ihn weg. „Lass mich in Ruhe!“ fahre ich ihn an. Erschrocken springt der Vampir auf und lässt mich tatsächlich allein.

Seit der schrecklichen Vision ist nun eine Woche vergangen. Und seit einer Woche verkrieche ich mich im Bett. Ich will nichts und niemanden sehen. Cian scheint das zu respektieren, was mich ziemlich wundert. Er kreuzt nur auf, um mir etwas zu essen zu bringen. Er selbst sieht noch blasser aus, als er sowieso schon ist. „Wann hast du das letzte mal etwas getrunken?“ frage ich ihn, als er mir eines Abends das Essen bringt. „Das ist unwichtig. Wichtig ist, dass du wieder auf die Beine kommst.“ „Und was mach ich bitte, wenn Farú vor der Tür steht und mich wieder mitnehmen will? Meine Fähigkeiten sind immer noch gebannt, falls dir das entfallen ist“, fahre ich ihn an. Ja, ich mache mir Sorgen um ihn. Cian stellt das Tablett auf dem Nachttisch ab und wendet sich zum Gehen ab. Ich packe ihn am Handgelenk und ziehe ihn zu mir aufs Bett. Er schaut mich fragend an. „Was ist?“ „Beiss mich endlich!“ Wir zucken beide bei dem barschen Ton meiner Stimme zusammen. Cian scheint die Sorge um ihn in meinen Augen zu sehen, denn er setzt sich widerstandslos neben mich, zieht mich in seine Arme und beißt zärtlich in meinen Hals. Ich lege ihm vorsichtig die Arme um und drücke ihn an mich, genieße es sogar, dass er mein Blut trinkt. Ja, ich fühle mich wirklich wohl bei ihm. Als Cian mit dem Saugen aufhört, schließt er mich fest in die Arme und wiegt mich sachte hin und her. Ich schaue zu ihm auf, verliere mich in seinem Blick. Langsam und vorsichtig legen sich seine Lippen auf die meinen. Ich lasse es geschehen. Es tut gut, ihn wieder überall zu spüren.

Saiki
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2008, 15:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*-* es geht weiter. endlich. *durchs zimmer hüpf*
und extra für mich? Embarassed dankeschön!

ich sag wie immer dasselbe: schön, freu mich schon auf weitere teile! ^^
hast mein interesse für vampir-/fantasygeschichten geweckt!

Shin12
CB Kenner

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 2/10/2008, 23:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

em ich weiss das es ne fsk 18 ist aber wollte ganz lieb fragen obich auch mitlesen dürfte?

Stier  Schwein Offline
Cruel_Fairytale
Gast

BeitragVerfasst: 4/10/2008, 09:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^^

Klar ^^ ich denke eh, dass es so die eine oder andere gibt,die noch nicht 18 ist und trotzdem mitliest ^^ könnte halt stellenweise ein wenig brutal werden ^^

Shin12
CB Kenner

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 5/10/2008, 16:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

SmileSmile Danke!!! Feechen *Feechen knuddl*

Stier  Schwein Offline
Cruel_Fairytale
Gast

BeitragVerfasst: 27/10/2008, 17:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So. Nachdem ich hier nicht wirklich produktive Kapitel gepostet habe in der letzten Zeit, kommt jetzt wieder mal eines, mit dem ich zufrieden bin und das auch mal länger ist. Viel Spaß!

Kapitel 10
Langsam ist es wirklich unheimlich. Ich befinde mich nun seit mehr als einem Monat in Cians Gewalt und von Farú ist immer noch nichts gekommen. Hier geht es mir wirklich gut. Mairi und ich freunden uns immer mehr miteinander an, auch wenn sie kein Ersatz für Lia ist. Lia. Beim Gedanken an sie und ihre kleine Tochter kommen mir nach wie vor die Tränen, die ich kaum zurückhalten kann. Ich habe ein schrecklich schlechtes Gewissen, weil ich hier in Sicherheit bin und sie Farús Wutanfall mit ihrem Leben bezahlen musste. Es ist nicht gerecht.
Oft frage ich mich, warum Cian mich nicht verwandelt hat. So gut, wie er immer behauptet, kann mein Blut nicht sein. Ich muss ihm wohl sehr dumm vorkommen, da ich so vieles nicht weiß. Dennoch beantwortet er mir all meine Fragen. Nur eine nicht. Die Frage meiner Herkunft. Er kennt die Antwort auf diese Frage, das weiß ich ganz genau. Doch warum sagt er es mir nicht? Weiß er nicht wie es ist, ein niemand zu sein? Nicht zu wissen, woher man stammt, wer seine Familie ist?
„Herrin, was bedrückt euch?“ Mairi. Ich hasse es, wenn sie mich so nennt.
„Mairi, hör auf mich so zu nennen. Du weißt, ich mag das nicht.“ Sie nickt ergeben. „Was ist? Schickt er nach mir?“ Wieder nickt sie. Seufzend erhebe ich mich von meinem Platz am Fenster. Draußen tobt ein wilder Schneesturm. Ich folge Mairi durch das Schloss. Sie führt mich in das gemütliche Kaminzimmer. Cian steht vor einem Fenster, das bis zum Boden geht, und sieht hinaus. Meine Leibdienerin und Freundin verneigt sich vor ihm und verschwindet wieder. Unschlüssig stehe ich mitten im Raum. Ich war in diese Zimmer noch nie und versuche den Drang, mich genau umzusehen, zu unterdrücken.
„Setz dich.“ Cians samtweiche Stimme jagt mir immer wieder Schauer über den Rücken. Ich nicke und setzte mich in den großen, mit dunkelrotem Samt überzogenen Sessel vor dem Kamin, in dem ein fröhliches Feuer prasselt. Der Vampir setzt sich in den Sessel mir gegenüber. Er hat eines seiner kristallenen Weingläser in der Hand. Nur dass statt Wein Blut darin ist. Er mustert mich über den Rand des Glases hinweg. Ich hasse diesen durchdringenden Blick mit dem er direkt auf meine Seele zu schauen scheint. „Dich bedrückt etwas.“ Es ist mehr eine Feststellung denn eine Frage. Ich schlucke. Mit großen Augen schaue ich ihn an. „Du fragst dich, warum ich dich hierher geholt habe,oder? Nun, ich muss fort. Der Rat hat sich eingefunden. Es herrscht Krieg. Farú hat und nur noch nicht angegriffen, weil er nicht gleichzeitig gegen zwei der mächtigsten Vampirfürsten kämpfen kann.“ Verwirrt schaue ich ihn an. Ich verstehe ihn nicht ganz. Cian lächelt. „Ich glaube, ich sollte es dir erklären. Als ich endlich herausfand, wo du warst, bin ich vor den Rat der Fürsten getreten und habe sie um Unterstützung gebeten. Jeder von ihnen hasst Farú. Jeder von ihnen hat seine Auserwählte an diesen Dämonenfürsten verloren. Daher erklärten sie sich bereit, mich zu unterstützen. So konnte ich ihn überrumpeln und dich retten. Paladin, ein Freund von mir, griff ihn kurz nach deinem Verschwinden an, um ihn abzulenken. Jedoch ist Farú anscheinend stärker als wir annahmen. Deshalb wurde eine Ratssitzung einberufen, bei der ich als Ratsmitglied teilnehmen muss. Ich lasse dich ungern zurück, Aíslinn.“ Als er meinen Namen nennt, zucke ich etwas zusammen. Cian hat einen leichten Akzent mit dem mein Name immer ein wenig wie eine Beschwörungsformel klingt. Ich kann mir denken, was er mir sagen will.
„Ihr wollt, dass ich euch begleite, Cian, nicht wahr?“ Er nickt.
„Ja, du sollst mich begleiten, ob du willst oder nicht. Ich habe vor, dich vor dem Rat der Vampirfürsten zu meiner Auserwählten zu machen und dich zu heiraten.“ Er will was? Mich heiraten? Entsetzt springe ich auf.
„Nein! Ich heirate niemanden!“ Noch bevor Cian mich festhalten kann, weiche ich zurück, will aus dem Zimmer fliehen. Die Tür ist verschlossen. Dieser verfluchte Vampir hat sie doch tatsächlich mit Magie verschlossen. Wütend drehe ich mich zu ihm um, drücke mich an das dunkle Holz, als er näher kommt. „Warum? Warum willst du mich heiraten?“
„Weil Farú dann kein einziges Recht mehr hat, dich als sein Eigentum anzusehen.“ In Cians Augen glitzert es verräterisch. Nein, ich werde nicht mehr Farús Eigentum sein, sondern seins. Er sieht mich also auch nur als Gegenstand an.
„Wie schön. Für dich bin ich also auch nur ein Gegenstand?“ Ohne nachzudenken bekommt Cian zwei schallende Ohrfeigen rechts und links. „Dann wird es dich wohl auch nicht interessieren, dass ich dein Kind unter dem Herzen trage!“ Mit diesem Worten durchbreche ich mit meiner eigenen Zauberkraft den Bann Cians, öffne die Tür und fliehe nach draußen. Ich hätte nie Gedacht, dass meine eigenen Fähigkeiten so stark sein könnten. Das liegt wohl an meiner Wut. Trotz des eisigen Sturmes laufe ich nach draußen, fliehe vor dem Vampir.

Saiki
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/10/2008, 18:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oooh...sie ist schwanger. Wie schön!?
Ich wechsel immer mit meiner Meinung ob Cian jetzt gut oder böse ist. Aber wohl eher beides, ich meine immerhin ist er ein Vampir...
Ich liebe deine Geschichte Feechen. <3
Und die anderen Kapitel gefielen mir auch alle!!! Weiter! Bitte... Smile

Shin12
CB Kenner

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 9/11/2008, 12:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

JA jetzt wo ich wieder zum lesen komme!! Weiter bitte ist so spannend!!!

Stier  Schwein Offline
Cruel_Fairytale
Gast

BeitragVerfasst: 26/11/2008, 10:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für die Kommis <3

Kapitel 11
Ich weiß, dass er mich nicht so einfach verschwinden lässt und mir folgen wird. Aber vielleicht habe ich Glück und schaffe es, aus seinem Revier zu fliehen, noch bevor er mich findet. Nunja...zuviel gehofft. Da vorne steht er mit verschränkten Armen und schaut mich finster an. Ich hätte es wissen müssen, dass ich ihm nicht entkommen kann. Ich verfüge anscheinend über sehr starke, magische Fähigkeiten, doch sie sind nicht ausgereift. Ich bremse ab und komme kurz vor ihm zum stehen. Wenn er mich mit seinem Blick ängstigen will, so schafft er das nicht. Dank Farú bin ich Schlimmeres gewohnt. Cian streckt die Hand nach mir aus, will ich festhalten. Ich weiche aus. „Fass mich nicht an!“ fauche ich ihn an. Er lächelt nur. Anscheinend denkt er, ich wäre durch die Schwangerschaft ein wenig durch den Wind. „Lass mich gefälligst in Freiden! Was willst du überhaupt von mir? Du kannst mir nicht erzählen, dass Schicksal eine Sklavin für dich ausgesucht hat!“ Immer noch sagt Cian kein Wort, schaut mich einfach nur an. Eine sachte Brise weht. Verärgert schiebe ich die Strähne, die mir ins Gesicht gefallen ist, wieder hinter mein Ohr. Ich will endlich Antworten auf meine Fragen haben. Cian kann sie mir ja anscheinend nicht geben. Also werde ich sie eben selbst suchen. Doch bevor ich mir auch nur ansatzweise überlegen kann, wie ich an dem Vampir vorbeikomme, macht er einen Schritt auf mich zu und schließt mich einfach in seine Arme, drückt mich fest an seine stark bemuskelte Brust. Überrascht lasse ich es geschehen. Was ist los? Solche Zärtlichkeiten bin ich nicht gewohnt – weder von ihm noch von Farú. „Cian....“, beginne ich leise, lasse den Satz dann aber in der Luft stehen. Er vergräbt das Gesicht in meinen Haaren. Wird er jetzt sentimental? Er, der große, starke Vampir? „Mach das nicht noch einmal“, flüstert er leise. „Fliehe nicht noch einmal vor mir. Hier draußen kann ich dich nicht vor ihm beschützen.“ Erstaunt starre ich die Schulter an, die sich vor meinen Augen befindet. Er hat sich um mich gesorgt? Er hat sich wirklich Sorgen um mich gemacht? Langsam und zaghaft schlinge ich meine Arme um ihn und drücke ihn ein wenig an mich.

„Wie rührend.“ Da standen sie, eng umschlungen, die Hure und der lebende Tote. Welch schöner Anblick. Farú spie vor den beiden aus. Endlich hatte er Aíslinn gefunden. Und er würde sie bekommen, koste es, was es wolle. Der Dämon sprang vom Pferd und musterte Cian abschätzend. Gegen ihn hatte diese lebende Leiche keine Chance. Farú bleckte die Zähne. Er freute sich schon darauf, Aìslinn zu bestrafen, sobald er sie wieder hatte.
Cian schob Aíslinn hinter sich. „Geh zurück ins Schloss, dort bist du sicher,“ raunte er ihr zu. Sie schüttelte den Kopf. „Farú wird seine Leute überall aufgestellt haben. Ich habe keine Chance gegen die.“ Sie hatte Recht. Cians Wut auf den Dämonenfürsten wurde nur noch größer. „Hör zu, Vampir. Gib mir meine Sklavin zurück und ich lasse dich in Frieden.“ „Du hast doch genug andere!“ Cians Stimme war eiskalt, seine Hand ruhte auf den Knauf seiner Schwertes, bereit, es jederzeit zu ziehen. „Du willst dich duellieren? Dass ich nicht lache! Alleine bist du mir und meinen Leuten völlig unterlegen!“ Farú konnte den Hohn in seiner Stimme kaum unterdrücken. Er hielt es für absolut unmöglich, dass ein einzelner Vampir ihn, den wohl größten aller Dämonenfürsten, besiegen konnte.

Ich will nicht, dass die beiden kämpfen. Nicht wegen mir. Doch noch bevor ich mir auch nur überlegen kann, wie ich es am besten verhindere, stürzen die beiden aufeinander los. Schwerter klirren, magische Funken sprühen. Farú benutzt sein magisches Schwert. Wie immer, wenn er Angst vor seinem Gegner hat. Hoffentlich geschieht Cian nichts. Das Schwert hat schon so manchen mächtigen Gegner vernichtet. Oft fragte ich mich, wer eine solche Waffe schaffen kann. Wer den Mut dazu hat, dieses tödliche Mittel herzustellen.
Farú murmelt etwas, was sich anhört wie ein Zauberspruch. Ich kenne ihn, weiß zumindest, was er bewirkt. Damit hat er seine Gegner immer umgebracht. Nie habe ich verstanden, was er sagte. Doch seltsamerweise verstehe ich es jetzt. Und wie von selbst höre ich meine eigene Stimme, wie sie eine Formel in der gleichen Sprache aufsagt. Ein grüner Lichtblitz schlägt Farú das Schwert aus der Hand und bringt es zu mir. Verwirrt ergreife ich es. Das Schwert, normalerweise so groß wie ich, passt sich meiner Größe an, liegt warm in meiner Hand. Ich blicke Cian an. Er und Farú scheinen fassungslos zu sein. Was geht hier vor? Wieso kann ich das Schwert eines Dämonenfürsten kontrollieren? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
„Du hast es gewagt und ihr ihre Fähigkeiten wieder gegeben, du Bastard?! Weißt du, was du damit angestellt hast?!“ Farús Stimme überschlägt sich fast. Kurzum steigt er wieder auf sein Pferd und flüchtet. Jage ich ihm denn Angst ein? Ich bin doch nur eine einfache Frau...oder? Ich musterte das Schwert in meiner Hand. Das Leuchten hat nachgelassen, so dass es aussieht wie ein normales Schwert. „Cian...wer oder was bin ich?“ Er zuckt zusammen. Diese Frage hat er wohl früher oder später erwartet. Vorsichtig legt er mir den Arm um die Taille und führt mich zurück ins Schloss. Während wir laufen schweigt er. Wir gehen in das Zimmer, aus dem ich geflohen bin, das Kaminzimmer. „Setz dich.“ Kurz überlege ich, ob ich dieser barschen Anweisung folgen soll oder nicht. Cian drückt mich aber schon in einen der weichen Sessel. Ruhelos geht er vor dem immer noch brennenden Kaminfeuer auf und ab. Und schweigt. Er tut das so lange, bis mir der Kragen platzt. Ich springe auf, stelle mich vor ihn und gebe ihm eine schallende Ohrfeige. Diese scheint ihn aus seinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit zu holen. „Du sagst mir jetzt verdammt noch mal, wer und was ich bin und was ich hier suche...oder ich vergesse mich!“ Die Drohung scheint zu wirken. Diesmal setzt er sich in den Sessel und ich laufe hin und her.
„Aíslinn komm her zu mir.“ Diese Sanftheit in seiner Stimme überrascht mich. Was plant er jetzt schon wieder? Hat er sich eine Ausrede überlegt, um mir meine Fragen nicht beantworten zu müssen? Misstrauisch komme ich näher, setzte mich auf seinen Schoß und schaue ihn erwartungsvoll an. Cian schlingt die Arme um mich, vergräbt sein Gesicht an meinem Hals. Sachte beißt er zu. Es tut nicht weh, ist sogar ganz angenehm. Ich seufze. Böse sein kann ich nicht. Trotz allem fühle ich mich wohl bei ihm. Daher kraule ich ihn zärtlich im Nacken. Als er mit dem Saugen aufhört, sieht er auf. Er lächelt. Vorsichtig legt er seine Hand auf meinen Bauch. Ich hätte es ihm nicht sagen sollen. Da er es jetzt weiß, kommt eine Abtreibung nicht mehr in Frage. Verdammt.
„Aíslinn. Ich kann dir deine Fragen jetzt noch nicht beantworten. Es ist noch zu früh. Du wirst deine Antworten bekommen,“ fügt er hinzu, als ich den Mund aufmache und protestieren will, „aber erst zu gegebener Zeit. Und diese Zeit wird kommen.“

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum