Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lana hat folgendes geschrieben:
ich hab grad gelesen,dass die erste neue Single nicht "My Obsession",sondern "I came 2 party" sein soll,die CB zusammen mit diesemDJ von Lady gaga aufnehmen

Aber es steht auf CB Seite, dass "My Obsession" nur später rauskommen wird... also erst I came 2 party und dann MO? oO

Stier  Schwein Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 19:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab kein Plan Evil or Very Mad

Widder  Ziege Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 19:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lana hat mir geschickt, ich dachte, ihr wollt es wissen:

http://www.youtube.com/watch?v=7Q4_6r81zUs

Tja..

Stier  Schwein Offline
AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 20:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja... trifft es zwar auf der einen Seite aber auf der anderen Seite kann ich verstehen das sie zumindest 'My Obsession' Nicht mehr als Single aus bringen wollen. Ich würde als Künstler auch keine Single rausbringen die es schon bei Youtube komplett gibt und die garantiert schon eine menge von Leuten runtergeladen haben. Das sie allerdingst aus diesem Grund Toyz verschieben finde ich eine frechheit, sollen sie doch eine andere Single auskopelln und 'I came 2 party' dann einfach als Single im August auf den Markt bringen.
Mit dieser Aktion machen CB sich im moment nicht grade beliebt. JEtzt fehlt nur noch das sie die Tour verschieben weil dann das Album noch nicht raus ist. Es ist auch beschissen auf ein Konzert zu gehen bei dem das neue Album gespielt wird und keiner kennt ein Lied davon.

Waage  Ratte Versteckt
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so wirds ja sein,weil die ja im Juli auf Tour gehen und das Album da noch keiner hat

Widder  Ziege Offline
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@angel : wetten wir , die tour WIRD verschoben ? haben sich CB ganz schon in die eigene kaka geworfen ._.
am meisten kotzt mich an , dass das mit der tour noch offen steht.. hätten sie das releasedatum des albums nicht einfach so lassen können ? ich meine , was bringts noch , das hinter die tourtermine zu schieben , wo noch nicht mal alle bekannt sind ?! mann , das hat mir den abend verdorben ..

Steinbock  Hahn Versteckt
AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 20:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die recht wenigen Fans in Deutschland müssen sie jetzt auch noch so enttäuschen....tja müssen die wissen ob sie es sich leisten können oder nicht...ich sag zu dem Thema nix mehr!

Waage  Ratte Versteckt
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 20:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

für mich is die Woche auch gelaufen

Widder  Ziege Offline
AiYumi
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*taschentücherverteil* erst kommt "i came 2 party" raus und später "my obsession", so wie ich es verstanden habe, kommt "i came 2 party" mit aufs album drauf. mich stört es auch, das es später kommt, aber wir können da leider nichts dran ändern. Sad

Krebs  Katze Offline
ZartBitterFreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 21:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hätte jetzt (persönlich) lieber , die tour würde um einen monat verschoben werden , da würden wir die lieder ja schon kennen >.<

thewaldfee
CB Freak

sweden.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2009, 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kumi_pallo hat folgendes geschrieben:
oh das wird ja noch richtig spannend alles
ok ich persönlich bin was alben verschieben unso etwas abgehärterter und die waldfee auch glaubt uns es geht noch um einiges "schlimmer"
scheiße ist sowas immer weil man wartet ja sehnsüchtig, aber is doch auch nett das die party trotzdem stattfinden, noch ein lied mehr aufs album kommt und man bekommt noch ein lied gratis so
also wiederum besser als nichts

haha. genau. ich kenn da bands, die angeblich bald ein neues album rausbringen und sich dann mal spontan auflösen Rolling Eyes

ich weiß auch nicht. ich finds auch irgendwie gut, dass sie mal ein zeichen setzen was die downloaderei angeht... klar, jeder hat bestimmt zeug auf dem pc, das sich nicht in gepresster form im cd-schrank befindet, aber gerade als fan sollte man die arbeit der musiker würdigen und sich die verdammte platte auch kaufen...

und so ein "buhuuuu sie haben das album verschoben, wie können sie den fans das antun"-gehabe geht ja mal gar nicht.
entweder ihr seid fans und respektiert die band und ihre entscheidungen, oder ihr seid eben keine.

was bringt es euch, wenn die plattenverkäufe von cb absolut einstürzen und sie vom label einfach gedropped werden?
dann gibts nämlich kein album mehr und zwar nicht nur verspätet - ums mal ganz überspitzt auszudrücken.

Versteckt
ZartBitterFreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 07:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

thewaldfee hat folgendes geschrieben:
kumi_pallo hat folgendes geschrieben:
oh das wird ja noch richtig spannend alles
ok ich persönlich bin was alben verschieben unso etwas abgehärterter und die waldfee auch glaubt uns es geht noch um einiges "schlimmer"
scheiße ist sowas immer weil man wartet ja sehnsüchtig, aber is doch auch nett das die party trotzdem stattfinden, noch ein lied mehr aufs album kommt und man bekommt noch ein lied gratis so
also wiederum besser als nichts

haha. genau. ich kenn da bands, die angeblich bald ein neues album rausbringen und sich dann mal spontan auflösen Rolling Eyes

ich weiß auch nicht. ich finds auch irgendwie gut, dass sie mal ein zeichen setzen was die downloaderei angeht... klar, jeder hat bestimmt zeug auf dem pc, das sich nicht in gepresster form im cd-schrank befindet, aber gerade als fan sollte man die arbeit der musiker würdigen und sich die verdammte platte auch kaufen...

und so ein "buhuuuu sie haben das album verschoben, wie können sie den fans das antun"-gehabe geht ja mal gar nicht.
entweder ihr seid fans und respektiert die band und ihre entscheidungen, oder ihr seid eben keine.

was bringt es euch, wenn die plattenverkäufe von cb absolut einstürzen und sie vom label einfach gedropped werden?
dann gibts nämlich kein album mehr und zwar nicht nur verspätet - ums mal ganz überspitzt auszudrücken.

ich respektier das ja auch , aber wie ich schon sagte , mich stört am meisten , dass das albumrelease HINTER der tour ist , da müssen sie sich was überlegen .. und das mit der ToyZ-Release-Party wird wohl auch nicht klappen.Müssen sie ALLES umkrämpeln..
aber einer seits sind sie ja schon selber schuld.. ich meine , wenn man schon eine single im internet online kaufen kann , und die single in den läden erst viel später in die läden kommt , außerdem es genügen volldeppen gibt , die sich das zeug illegal runterladen oder auf youtube (was ja fast schon wieder normal ist -.-) hochstellen , kann man sich doch denken , was passiert -.-*

AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 08:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ok jetzt sag ich doch noch was dazu Smile
ICh respektiere die Entscheidung ja auch, so ist es nicht. Ist es aber wirklich nötig das Album wegen einer Single zu verschieben, die noch nicht einmal für dieses Album geplant war? Schlimm wäre das verschieben ja auch nicht wenn es nicht schon 2 falsche Dates gegeben hätte, und die Tour nun vielleicht doch noch vor dem Album stattfindet.
Klar gibt es Bands die ewig brauchen ein neues Album raus zu bringen oder so, aber ich denke die geben dann auch nicht alle 2 wochen ein neues Datum raus.
Mich würde nur mal Interessieren wie die Original Version von My Obsession es auf youtube geschafft hat...

Waage  Ratte Versteckt
ZartBitterFreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 08:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

legal gedownloadet und auf youtube gestellt Very Happy

Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 09:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich frag mich,was jetzt mit dem Video von "My Obsession" wird...das kann ja nicht einfach im Müll landen,wenn die Jungs sich solche Arbeit damit gemacht haben..dann sollten sie das als 2.Single rausbringen,sonst hätten sie das Video ja völlig umsonst gedreht...

Widder  Ziege Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum