Verkaufe ein ungetragenes CB-Shirt, Gr. L, im alten Design, d.h. dieses Design gibt es nicht mehr im Handel. Ich fand es immer zu schade zum tragen, weil ich Angst hatte, dass früher oder später die Autogramme verschwinden. Ich hab das Shirt mal gewonnen. Auf Deutschrock hätte das Shirt 39,90€ gekostet. Da die Autogramme meiner Meinung nach den Wert noch etwas steigern, setz ich den Preis mal bei 50€ an. Wenn das eurer Meinung nach zu viel ist, schlagt einen Preis vor aber denkt dran:
Wo kriegt man heute noch ein Shirt mit diesem Design (~40€) + Autogramm von Luminor her, welches auch noch ungetragen ist, her?
hm ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering also seid fair.
sollten mehrere Interesse haben, bekommt es der, der am meisten bietet natürlich^^. Allerdings werde ich das Shirt keinesfalls unter 40€ weggeben.
Ich verkaufe es, weil ich kein Fan mehr bin und das Geld benötige.
Bei Fragen, fragt!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen