So..
Ich würd gern mal wissen ob einige von euch hier zocken. Wenn ja was, wie lange und wie oft
Und bla~
Meine Wenigkeit hat jedenfalls schon länger damit zu tun.
Ich glaub das fing alles mit 6 an. Also Anime und Games.
Ich war ja bis..hm glaub 13 oder so, ein PC Spieler. Ich hab früher Age of Empires,Age of Wonders, Re-Volt, Drakan, Petz 3 und 4 usw. gespielt.
Früher auch mal, durch einen Kumpel, an N64 und PS2 spielen können. Als wir umgezogen sind blieb das leider aus.
Mittlerweile hab ich selber eine Konsole, und zwar den Gamecube. Zu Weinachten bekam ich
meinen ersten Handheld - nen DS.
Ich weis, dafür, das ich mit sechs Anfing, hab ich ziemlich wenig. Aber meine Eltern sind eben keine Geldscheißer gewesen. (heute sieht das ja leider anders aus, 6 Jährige mit einer PS2, mans kann übertreiben)
Mittlerweile kann ich mir das ja selber verdienen. <3
Nyo jedenfalls ging das mit die Jahre leider alles bissl zurück. Kaum Geld,
keine Freunde, die sich auch mit beschäftigen und vorallem: keine Zeit.
Ich bin glaub ich seit 12 ein Zocker, da bin ich das aller erste mal alleine vorm Compi gesessen, aber nur weil ich pinball trainieren wollte um den highscore in der Schule zu knacken^^
Mein allererstes spiel war Age of Empires. Siet dem liebe ich diese Spiele. Im Moment zock ich grad sonic riders.
Mich freut es immer zu sehen, dass ich meist besser bin als meine Schwester. Sie müht sich ab und ich brauch nicht lange und schon bin ich beim letzten spiel^^
_________________ Feiertags-autorin Hier ensteht eine neue sig
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen