Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darky
CB Freak

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2008, 18:54  Titel: Warnung ! Votet für Goodbye Fairbanks Nach untenNach oben

Hey Leute!

Wie vielleicht einige von euch bereits in meiner Sig gesehen haben, bräuchte ich mal eure Hilfe...

Es geht um ne Band, die wir vor einiger Zeit persönlich kennen lernen durften und die nun unsere Hilfe brauchen, damit sie am "Gurten-Festival" dieses Jahr auftreten könnnen.

Unter http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=88 habt ihr die Möglichkeit, euch die Musik von "GBF" anzuhören und abzustimmen. Am besten, ihr gebt ihnen fünf Sterne und klickt danach den Bestätigungslink, den ihr per E-Mail bekommt an, damit eure Stimme gezählt werden kann...

Bitte helft mit! Die vier Jungs sind echt super und hätten es verdient, auf ihrem Hausberg spielen zu dürfen! Jede Stimme ist wichtig! Bitte helft auch mit, dass möglichst viele Leute mithelfen; Link weitergeben etc. ... Bitte tut mir den Gefallen und macht Goodbye Fairbanks, und vor allem auch mich, damit glücklich!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüsse

Darky

P.S. Mehr Informationen über Goodbye Fairbanks findet ihr unter www.myspace.com/goodbyefairbanksrock oder www.goodbyefairbanks.com

Votet für GBF! *Klick* 5 Sternchen Very Happy

Fische  Schlange Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum