| Autor |
Nachricht |
Yuzuki
CB Freak

|
|
| Eine Freundin von mir auch^^, nur die hat das Talent überall auszurutschen und auf den Po zu fallen^^ Bei mir müssten die mich nur morgens eleben, dann hab ich sicher ihre Aufmeksamkeit^^ Entweder sie sind dann perplex oder lachen sich krank
|
|
|
|
_________________ Lebe deinen Traum aber Träume nicht dein Leben
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
oh gott... ich morgens- mich will niemand erleben.
völlig verstört und schlecht gelaunt ist keine gute kombination. vor meinem ersten kaffee geht vor mir GAR NICHTS.
klassenfahrten sind da immer super. "rinchen, bist du wahnsinnig, lass das licht aus, wenn marie noch schläft, die bringt dich sonst um!"
hihi.
und das geilste war eh ein ehemaliger relilehrer von mir. ich bin jede relistunde morgens zu spät gekommen, weil ich erstmal beim coffeeshop war und naja... er hat nie was gemacht, weil er wusste, dass ich ohne kaffee einfach nur noch unerträglich gewesen wäre
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
kumi_pallo
CB Kenner

|
|
ei waldfees bilder <3333
wobei es gibt noch um einiges bessere bilder, was nicht heißt das ichs nicht schön finde
@waldfee so lange du dann strify nicht so nett findest wie damals flo haha xD wobei das würd ich dann glaub verhindern sollte ich auch besoffen sein hat er dann ahlt ne flasche am kopf =)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
liegt alles an der vorlage.
@ kumi: aber dann hätte ich ja wieder so nen äußerst praktischen filmriss und könnte mich eh an nichts mehr erinnern xD
nein. lassen wir das... "siehst du diese flasche?!"
ähm. es wurde ja nachschub gefordert, allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden... wird wieder ne bleistiftzeichnung, aber die dauert eben auch mal mehrere stunden (meistens über 3 tage oder so verteilt..)
vorskizzen sehen immer total bescheuert aus:
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
öhm. ok, keine reine bleistift-zeichnung. hab noch ein bisschen mit der verdammten kreide gearbeitet.
here we go...
ähm und wenn die augen etwas merkwürdig aussehen -> da hat da slicht reflektiert beim fotografieren .___.
irgendwie sind meine cb-zeichnungen im durchschnitt immer schlechter, als die anderen... verdammt xD
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
fleckihund
Mega CB Fan

|
|
| geilll *_* sowas würde ich nie hinkriegen XD
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| tihi. danke. übrigens habe ich mittlerweile eine leidenschaftliche abneigung gegen yu's wangenknochen entwickelt. ich komm mit denen einfach nicht klar ^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|