| Autor |
Nachricht |
Strifystern
Mega CB Fan

|
|
Da ich leider auch kurzsichtig bin und Kontaktlinsen trage kann ich diesbezüglich auch noch was erzählen^^
Hatte mal 1 Tag keine Kontaktlinsen drin weil ich so trockene Augen hatte und musste aber auf die Strasse und hab meine Mutter nicht mal gesehen und bin voll an ihr vorbeigegangen XD
Seitdem hält sie mir das ständig unter die Nase....vorallem egal vor wem ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~valira~
CB Freak

|
|
Achja, peinliche Moment. Da hab ich doch sehr viele. Fettnäpfchen, ich komme *jubel*
Hm, ein kleiner Auszug.
Familienessen bei meinem Freund, einer erzählt etwas von einem chinesischen Essen mit Glückskekse. Bei irgendwem stand wohl drin "du bist gut zu tauben".
Okay, was will mir das nun sagen?
Haben wir mehr oder weniger ne Weile darüber philosophiert, was uns diese geistreiche Weisheit nun sagen will, bis mein Freund dann meinte, dass man "tauben" doch einfach mal mit einem anderen Wort aus dem Vogelreich ersetzen sollte, mit Betonung auf Vogel.
Alle haben gelacht, ich nicht. Ich habs nicht kapiert.
Also wurde es mir freundlich angeraten, "die Taube doch mal mit dem Vogel zu ersetzen", was ich natürlich auch prompt gemacht habe - hab zu dem Zeitpunkt immernoch nicht kapiert, was der Witz war.
-> "Du bist gut zu.... (gedankliche Pause, eine Erkenntnis und ein inneres "NEIN" ... das sag ich nun nicht)... gut zu ... er... VOGEL."
Diesen Spruch höre ich nun mit steter Regelmäßigkeit und es nervt langsam an.
Anderer peinlicher Moment:
Ich habe als Kellnerin gearbeitet auf einem Fest, irgendwann kommt ein Herr zu mir und meinte, dass meine Hose hinten doch einen Riß hat.
Langsam wanderten meine Hände nach hinten und... dreck dort war ein riesiger Riss (bestimmt 15cm). Das beste war auch noch, dass ich an dem Tag einen schicken Tanga anhatte und die komplette Partygemeinschaft meinen Hintern bewundern durfte.
... naja in der Küche gabs ja Gottseidank auch noch Dinge, die man erledigen musste und Bodenschrubben macht auch Spaß*g
Immerhin weiß ich nun warum mich immer alle so nett angelacht haben. *seufz*
Wenn ihr lieb seid gibts noch mehr solcher Knaller :p
Muss ich mir aber noch überlegen, ansonsten bekomm ich auch hier den Spitznamen "gelber Hirsch" *zwinker*
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aoi-Lin
Saga´s personal Bass

|
|
Ich hab auch noch was, das passierte als ich noch zur Schule ging:
Es war Winter und es hatte geschneit. Ich war auf dem weg zur Schule und hätte mich fast hingelegt weil ich aufm Eis ausgerutscht bin. Dann noch total unter Schock lief ich weiter richtung Schule! Am Eingang wartete schon meine Freundin und gerade als wir zusammen ins Schulgebäude reinlaufen wollten rutschte ich auf den nassen Boden aus und riss meine Freundin mit runter. Als wir dann auf dem Boden lagen hat uns jeder ausgelacht!
Seit dem Tag hasse ich den Winter ^^
|
|
|
|
_________________ Aoi **
Married with Steffi_K and Kaichen **
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| bin ja nach berlin gefahren und dann war ich halt voll müde und in so ner raststätte wollte halt aus klo. erst bin ich gegen die drehtür oder absperrung oder wie man des nennt gelaufen, und dann bin ich ins männerklo rein. als ich dann halt die stehklos gesehen hab bin ich schnell wieder raus =)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
Also mir passiert ständig irgendwas....ich bin so ein Trottel....
Die Drehtür...
In unserem Einkaufszentrum in der Stadt hält die dämliche Drehtür immer sofort an, wenn jemand dagegen kommt. So auch das eine mal....das ich dann beim rausgehen voll gegen die Scheibe gelaufen bin und mit roter Nase durchs Center laufen musste....das ist inzwischen auch schon mehrmals passiert.
Bilder die sich selbstständig machen...
Oder mir fallen eben die ganzen Bilder aus der Tasche, die ich gerade abgeholt habe....wenn ich gerade mit der Rolltreppe nach oben fahre....besonders schön wenn es sich um wirklich private Bilder handelt und die Rolltreppe voll von Menschen ist, die so höflich sind sie aufzuheben und noch einen schnellen Blick darauf werfen, bevor sie sie mir wieder geben.
Die Verwechslung...
Auf ner Schaumparty wollte ich mich damals beim Kumpel rächen und ihn eben zurückeinschäumen. Zu dumm das ich in meiner Euphorie den Falschen erwischte. Ich habe es auch erst gemerkt, als ich Huckepack auf ihm drauf saß, sein Gesicht eingeschäumt hatte und mir seine Freundin die neben uns stand, fast die Haare vom Kopf gerissen hätte.
Selbstgespräche...
Das Lustigste jedoch und das passiert mir immer und immer wieder...Ich bin mit Leuten auf Festivals, in der Stadt oder eben in der Kaufhalle.....nehme immer noch an das sie hinter mir stehen und fange an zu erzählen...wobei ich mich dann umdrehe und sehe das ganz andere Personen hinter mir stehen, die jedesmal dumm gucken. Das passiert mir so oft und ich lern einfach nicht draus. *lol*
Falsche Freundin in der Kabine...
Das aller aller peinlichtste Erlebnis war......als ich mit ner Freundin shoppen gegangen bin. Wir gingen gleichzeitig in die benachbarten Kabinen um unsere Sachen anzuprobieren. Ich bin eigentlich immer schneller als sie, weil mir eh kaum was passt. xD
Unwissend, das meine Freundin bereits fertig war und schon an der Kasse stand um zu bezahlen, stecke ich meinen Kopf durch den Vorhang der Nebenkabine und fragte ob alles passt. Voller Entsetzen musste ich feststellen, das das Mädel (so mein Alter), die nur noch einen Tanga trug nicht meine Freundin war sondern ein Fremde. Gott, mir war das peinlicher als ihr, glaube ich. An der Kasse bekam ich dann noch einen Nackenschlag als sie grinsend meinte..."das Kleid passt, ja."
Ich könnte noch drei Bände schreiben, aber ich möchte die anderen hier ja auch zu Wort kommen lassen.
|
|
|
|
 |
 |
Lumina
CB Anhänger

|
|
also, früher, sind wir ma mit der ganzen grundschule zu so nem theater gelaufen. unterwegs rief meine freundin plötzlich zu mir:"da, ein hund!"
und ich dreh natürlich mein kopf um, lauf aber noch weiter und knall voll gegen ne mülltonne und bin mit ihr aufn boden gekracht....
und alle haben mich ausgelacht!!! besonders die älteren, vollpanne!!!!!
meine freundin zieht mich sogar heut manchma no damit auf...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Bass-no-Kiro

CB Anhänger

|
|
...uff...
ja, da fällt mir was ein^^
es war so:
Wir hatten mathehausaufagebn auf ubnd sollten eine tabelle zeichnen. Die Zahlen sollten wir ausschreiben und da kam oft die zahl 6 vor. Was mach ich? Die hausaufgaben wurden kontrolliert, da ging mein lehrer an die tafel und...das sagte er dann:
"Natalie, das was du da stehen hast, ist was anderes. So schreibt man die zahl & "Sechs" und nicht "sex" wie du es hast~
Subba....
+knallrotwerd+
da war ich in der 5. klasse~
|
|
|
|
Dead
I wanna kiss your lips, Uruha
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
coool ich find des witzig was euch soo passiert aber mir passieren ja auch peinliche sachen, hab auch schon welche reingeschrieben... =)
hehehe wenn cb des lesen, die lachen sich bestimmt tot
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Bass-no-Kiro

CB Anhänger

|
|
hab auch schu manchmal zu meinen lhrern papa oder mama gesagt X_______x
aber ich glaub, das passiert jedem i-wann mal~
Aber mir passieren echt so viele peinliche sachen~~~~~
|
|
|
|
Dead
I wanna kiss your lips, Uruha
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
mir au
bin mal im matheunterricht ausgelaufen... war au voll peinlich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Steffi_K
Miss Dracula in Champagne

|
|
Peinlich? Ach da ich eigentlich recht offen bin, ist mir kaum was peinlich...*gaga ist*
Ich bin gegen Türen gelaufen, die ich wohlgemerkt erstmal zu gemacht habe, weil sie offen war....
Ich rutsche aus und knie mich hinter den Kinderwagen (der hochsteigt wie eine Rakete, meine Freundin hat sich kaputtgelacht und meine Hose war im Arsch)
Achja...schön....
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Angel_In_Desguise

Soffies FF-Queen & Official Shocoholica

|
|
Oh ja!diesen somemr war das erst:
Ich war mit zwei freundinnen im schwuimmbad,und bekanntlich gibt es ja diesen trick,sich den badeanzug/bikini zwischen die popobäckchen zu klemmen um schnelelr zu rutschen*räusper*Tja,nun war das aber so das eine ziemlich lange strecke der rutsche unten durchsichtig war.wir hatten antürlich voll panik,und das schlimmste kommt noch:alle haben von unten hochgeguggt.das war mir in dem moment natürlich richtig peinlich.Und im sonntagsblättchen standen wir auch mit der überschrift "3 Mädchen im alter von 12-16 Jahren-freizügiger rutschspaß"
also,sowas mach ich NIEEEEE wieder!
|
|
|
|
_________________ nicht da am 29.10.08 ^^
Married with Steffy-Ru and Honeybananas^^
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| inder zeitung heheh is mir noch nich passiert
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
shan
Neuling

|
|
Also, bei uns war mal Besuch da und es gab Hamburger *legga*. an dem tag hatte ich so nen schal an und wollte den ausziehen, dabei habe ich den erst mal quer über den tisch gezogen und einen burger runtergeschmissen, auch noch auf den schoß von dem besuch.. das war peinlich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Sailor_Moon21
Moderator

|
|
Mir ist auch viel peiliches passiert
*schäm,wartet das sich der Boden auftut* #NICHTS PASSIERT#
Wir sind mit der Klasse mal ins Freibad gefahren,als ich unter der Dusche stand
~gottseidank mit Bikini,wär nur noch peinlicher~
habe ich den Schaum vom Shampoo in die Augen bekommen und kein Handtuch weit und breit.
Zu allem überfluss bin ich auch noch kurzsichtig.
Ich so Clever wie ich bin*na klar?!?!?*
wollte in die Damen umkleide damit ich das Zeug aus den Augen bekomme.
In der Umkleide war ich,nur nicht für die Damen.
Der Lehrer reichte mir wortlos ein Handtuch und ich dachte das wär meine Klassenkameradin.
*handtuch genommen,augen vom Schaum befreit,schaut sich um und...........oh lala*
Da stehen ca.15 nackte Jungs vor mir.
Und als wär das noch nicht genug auch noch mein Sportleher.
Seitdem wurde ich von den anderen Mädels immer gefragt,wie geil sein Ar... aussehen würde.
Mein erster Gedanke wie ich der Umkleide-Kabine stand
*lieber gott steh mir bei,lass es nicht noch peinlicher sein*
Mein Zweiter
wow!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |