Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maddy
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich bin ein wirklich total offener mensch und von daher ist mir so gut wie nichts peinlich xD
aber anderen leuten sind manche sachen die ich mache/mir passieren total peinlich x)

wie wenn ich zum beispiel mitten in der stadt anfange irgendwo rumzuposen und bilder mache Very Happy

oder wenn ich einfach mal wieder ne gleichgewichts störung habe und umfalle XD

wenn ich anfang sächsisch zu reden oder zu berlinern..is auch manchen peinlich xD

oder wenn ich so geil anfange zu lispeln und dabei dann spucke XD *gröhl*

gegen irgendwelche türen zu laufen ist auch lustig^^...oder zu stolpern und sich lang zu legen xD

Fische  Ziege Offline
Sailor_Moon21
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 21:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Maddy!

Willkommen im Club.

Mir passiert auch permanent sowas.
Wir haben auf der Arbeit eine Eckbank und daneben eine Hundedecke und daneben wiederum einen Ölofen der eine heißen Deckel oben drauf hat.
Direkt über der Flamme.
Das geschickte Kind was ich bin,habe es geschafft über die Hundedecke zu fliegen direkt mit dem linken Handgelenk auf die heiße Ofenplatte.
bäähh...wie das aussieht.
Trag immoment einen irre collen Verband.
Das plötzliche hinfallen und stolpern und peinliches versprechen.
Oder verschiedene Dialekte (kölsche Töne&sächsisches Dialekt).
ich kann auch mitunter Kermits Stimme imitieren.
Kann auch vorkommen das ich in der Stadt bi und renne wie von der Tarantel gestochen los und fange an zu schreien und mache seltsame Figuren und Posen das die Ohren schlackern.Dann passiert es auch das ich mich voll zum Affen mache,eigentlich immer.Deshalb schreien die anderen mir auch immer Monkey_de-Ruffy hinterher.

*I'm married with nika since 18.01.2008*
*I'm married with Tes since 10.01.2008 Miaui since 11.01.2008*

Löwe  Tiger Offline
Sailor_Moon21
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Einmal,da standen wir an der Ampel,hatte ich totale langeweile.
Ich habe dann an den Sender Comedy Central gedacht,an die Sendung Nightwash.
Vor uns war ein Wagen von einem Sanitätshaus für Heiztherme und so was und an dem Wagen stand die Adresse,eine Festnetznummer und eine Handynummer.
Habe ich auf dem seinen Handy angerufen und habe gesagt:
Tschuldigung sie die störung hier ist die Polizei und sie telefonieren am Steuer!
Ist der nervös geworden...... Razz

Löwe  Tiger Offline
Finntrash
Gast

BeitragVerfasst: 12/11/2007, 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein peinlichstes erlebnis war(ok eines von vielen, da mir sowas immer passiert) das ich mal in der Vollen innen Stadt auf die schnautze gefallen bin, und zwar war da ein kleines Kind und ich hatte mich weggedreht, da ich mir ne Kippe anstecken wollte und dieses komische kind ist mir direckt vor die Füße gelaufen..und klatsch ich fiel, das Kind fiel und heulte.
Ich natürlich in Panik und wollte das Kind trösten..ok ich wollte nur das es aufhört zu weinen, ich meine die Leute dachten eh schon
"was macht die Transe mit dem Kind da?!"
naja..kurz und gut die mama kam und hat mich volle Kanne angeschnautzt..naja ich hab halt zurück geschnautzt..Das Kind klar heulte Lauter *würg*
Also die Mutter mich dann noch ohrfeigen wollte weil ich ihr Kind "drecksBlag" nannte bin ich gegangen..
naja peinlich wars schon, weil ich es peinlich finde wenn das in der vollen innen Stadt passiert

Sailor_Moon21
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 22:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Finntrash!

Ja warte mal ab was die Städte vorhaben,das wird für uns verrückte erst peinlich.
Die wollen überall Kameras aufstellen und wenn du nur ein bisschen was verkehrt machst also nicht nach den ihrer Nase geht schreien die dich über ein Megafon die an den Kameras sind an.
z.B.

-Sie fahren mit dem Fahrrad auf einer Fußgängerzone,runter vom Fahrrad und schieben.
-Ihnen ist was runtergefallen,heben sie es sofort auf.
Und jeder in einem radius von mindestens 100m kann das hören.

Löwe  Tiger Offline
Kitchin
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/2/2009, 15:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm peinliche Aktionen...eure sind schon geil XD was gäbs denn da von mir so...neben Treppen hochfallen und unweigerlichem anfangen laut zu singen im Bus (und den komischen Geräuschen die ich von mir gebe, wenn ich mich erschrecke):
Rolltreppe:
also ich kann das garnicht so ne rolltreppe runterfahren. Einmal hab ich mich dabei im vollen Einkaufszentrum voll auf die schnauze gelegt.
Badmintonschläger:
die sind gefährlicher als man denkt...einmal hab ich aus versehen den Badmintonschläger meinem Erdkunde-Lehrer voll innen Arsch gerammt.
Schnee:
Der ist echt fies. Bin mal als Schnee lag so ne kleine Anhöhe hoch und voll ausgerutscht. Dafür wurde ich von nem 5-Klässer voll ausgelacht-.-
Brennball:
Das Spiel kennt doch bestimmt jeder ausser Grundschule. Hab einmal (wir haben mit Tennisbällen gespielt) einem Mitschüler den Ball voll in seine Weichteile geworfen.
Schülerlotse:
War och auch mal. Und hab mit dieser lustigen Kelle so getan als würd ich tennis spielen, weil mir langweilig war. Hab dabei einem Abiturienten fast seine Weichteile abgesäbelt.
Laterne:
Ich war bei einer Freundin und nja musste nach Hause. Hab mich nochmal zu ihr umgedreht beim laufen um zu winken und die sagt: Pass auf, dass du nicht gegen ne Laterne oder so rennst. und ich sag: Ne mach ich nicht. Und bämms voll gegen die Laterne.
Schlittschuhlaufen:
Kann ich gar nicht. Vor allem nicht bremsen. mach ich aber trotzdem gerne. Und naja hab gerade die Bande losgelassen, als direkt vor mir dieser supersüße typ auftaucht. Ich brül nur so: Weg da Weg da Weg da! hat aber nichts geholfen und ich hab den typen voll umgehauen. Er fands glücklicherweise ganz lustig...

Ich glaub das wärs erstmal von meiner Peinlickeitsfront.

bevor wer fragt: weder Ava noch Sigi sind mein Werk sondern das von ZartBitterFreak (ich danke dir)

Krebs  Affe Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2009, 15:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mh naja was mein peinlichster Moment is,weiß ich grad nicht,aber gestern war ich nach 1einhalb Jahren wieder in meiner ehemaligen Schule,weil wir dort zum Kochen waren und da hab ich 3 ehemaliger Lehrer von mir getroffen,die haben hallo gesagt und gefragt,wie es mir geht und als die außer Sicht waren,musst ich so lachen,voll peinlich war das xD
und dann bin ich mit meiner Zahnspange am Rucksack hängen geblieben und hätte an nem Draht son schwarzes Stück stoff vom Rucksack dazwischen hängen ^^

Widder  Ziege Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2009, 15:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Puhh, das ist mir auch lange her und ich weiß es auch nicht viel mehr...
Nach der Schule muss ich mit meiner Bruder auf Bus warten. Ich habe meine Ausweis aus meiner Jacke geholt und weiter gewartet... iwann habe ich nichts gemerkt und meinen Ausweis fallen gelassen und mein dummer Bruder hat mich voll ausgelacht -.-

Stier  Schwein Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2009, 19:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gestern wars voll peinlich,als wir alle in der Klasse zusammen im Musikunterricht gesungen haben und ich hab mir ja Mühe gegeben,vernünftig mitzusingen,aber ich musst fast die ganze Zeit lachen,weil das so witzig war und auch manche nicht aufgehört haben zu lachen,da hab ich dann halt auch nen Lachflash gekriegt xD
Und unsere Musiklehrerin singt so komisch hoch und hat immer gesung:Mhhhhhhhhhhhh....und alle gemeinsam ^^
Laughing
nee oh Gott xD

Widder  Ziege Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2009, 14:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xD singen ist für mich eh immer peinlich, weil ich eh nicht sprechen kann -.- also ein kleines lied lernen, im musikunterricht singen und schon bekomme ich immer ne 3 oO

Stier  Schwein Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2009, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie du kannst nicht sprechen?
o.o

Widder  Ziege Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2009, 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

frag mich das ma per pn xD

Stier  Schwein Offline
ÖsiMausal
CB Freak

austria.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2009, 18:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hä? da komm ich jetz auch net mit... o.O

also ich bin mal nach der Mathe Schularbeit mit denen die schon früher fertig waren vor der Tür draußen gestanden und weils ma langweilig war bin ich imma so von einem fuß auf den anderen gehopst und wie kann es auch anders kommen....ich hab mich voll auf den Hintern gesetzt...alle um mich rum schauten mich mit besorgtem Blick an und ich hab voll angefangen zu lachen...also ch würde davon abraten mit Socken zu hopsen...XD

Waage  Ziege Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2009, 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Als ich noch keine Zahnspangen hatte,hab ich mal Kaugummi gekaut und als ich dann niesen musste,is der genau an die Wand geknallt und dort kleben geblieben Razz

Widder  Ziege Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/12/2009, 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich weiß noch,dass ich mal mit 10 Jahren gegen eine Laterne gefahren bin(Fahrrad),ich hab da i-wie nach hinten geguckt und dann peng dagegengeknallt xD

Widder  Ziege Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum