| Autor |
Nachricht |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Also, was zieht ihr so zu Konzerten an?
(Man geht bei der Frage von Konzerten in geschlossenen Hallen aus)
Als Beispiel könnt ihr auch euer Outfit für das nächste Konzert beschreiben :3
|
|
|
|
 |
 |
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
bei den konzerten die ich besucht ahbe hab ich immer recht praktische sachen angezogen. da die im winter und kalten frühjahr waren, hab ich meine dicke jacke an der garderobe abgegeben und drunter nur ein shirt getragen um bewegungsfrei zu sein.
so taschen oder unnötige klamotten stören ja nur.
wann mein nächstes konzert sein wird und was ich da anziehe? keine ahnung, steht nichts an, aber wohl wieder klamotten die ihren zweck erfüllen.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Linuxgirlie
CB Süchtler

|
|
naja ich war bis jetz nur auf konzerten in der münchner philharmonie und da wird immer was "edleres" angezogen, Tshirt und so sind da iwie peinlich
das nächste konzi.... o.o wahrscheinlich wieder was mit orchester ansonsten wie immer
|
|
|
|
_________________ I'm lesbian, but who cares?
Destroy Me
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
| Ich hab da so 'ne tolle Armyhose mit ganz vielen Taschen...da stopf ich dann immer Kleingeld,Perso,Fahrkarte,Konziticket undso rein,damit ich JA KEINE unnötigen Gepäckstücke mit mir rumschleppen muss
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
DAS ist wundervoll <3
Ich glaube aber, ich werde zukünftig immer meinen SpongebobRucksack mitnehmen. Der ist klein, liegt eng an, stört nicht und sieht zum allen toll aus 8D
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
| un das geilste...sie is so schweinisch bequem xD is zwar schon uralt,total ausgewaschen und hat Flecken, die net mehr rausgehn....aber trotzdem <3
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Solche Kleidungsstücke sind das beste!
Was ich aber nie verstehen kann bei Konzerten, sind Schuhe mit Absatz o-o;;
Das ist doch total unfein e-e; (Obwohl... was man sich wohl bei meinen Plateau-Schuhen denkt?)
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
Aye...ich find das auch doof....vor allem, wenns dann so Lieder gibt, bei denen man so richtig geil abgehen kann...ich nenn jetzt mal ein Beispiel: hätt ich beim Schandmaulkonzo Absätze getragen, dann wär ich iwann umgekippt oO a) schlechte Luft b) Hitze c) Lieder zum Hüpfen (Walpurgisnacht undso ^^) d) langes Konzi
Ich verstehs als echt nicht,dass man sich so auftakelt für Konzis...danach is doch eh alles weggeschwitzt oO
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
aber es könnte ja sein dass dich dein liebling von der bühne aus sieht (in dem total dunklen zuschauerraum, da er von mehreren spotlights fast blind ist ^^) und sich denkt: "die hat ja schöne innere werte! die muss ich mal anquatschen."
andererseits sind ja oftmals konzerte die gelegenheit wo man auf viele gleichgesinnte trifft, mit denen man sich dann auch modisch austauschen kann. und wer es machen will, bitteschön. ist ja auch für uns (meistens) schön zum anschauen.
aber das wichtigste was man bei einem konzert tragen sollte: ein gut funktionierendes deo!!!
na ja, aber für mich bleibt die musik beim konzert an erster stelle.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
OHOHOHO ja Deo XDD~
Mein Liebling kann mich ja noch so oft anschauen, es bleibt eh in seinem Kurzzeitgedächtniss. Da kann ich auch gammlig aussehen :3~
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kiros~Rock~Lolita
aka. Kiros-Freaking-Angel

|
|
frag mich das net ^^
das erste cb konzert. garnet gestylt und? er hat nix gesehen.
das zweite. mal aufgestylt. und? wie nix.
mal sehen vielleicht klappt es beim dritten ^^
aber ok. aufstylen is bei sowas immer drin find ich.
ganz legere will ich ja auch net sein.
aber mit dem Deo haste recht. ^^
das muss wie das parfum funktionieren. ^^
|
|
|
|
26.12.08 Bochum
|
|
 |
 |
 |
Aiyume
Schnurrende Killer-Nudel <3

|
|
| Ich zieh dass an, was ich auch sonst anhabe, ich verstelle mich ja nicht & mach mich zur Nutte oder sowas XD Oder zieh mich so an, wie es den Jungsgefällt. Stylen bringt auch nicht viel, Haare gehen eh beim Konzert kaputt ^^
|
|
|
|
26.12.08 √
30.09.09 √ [Yu's Hand berührt ♥]
|
|
 |
 |
 |
Finntrash
Gast
|
|
-Ich trage bequeme..
-Meistens Schwarz...ok nur schwarz
-Undercover boots mit Stahlkappe
-Meistens ein T-shirt von der auftrettenen Band
evtl. schwarze nieten jacke..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Monni22
Moderator

|
|
| ich renn rum, so wie ich mich fühle. das muss auch nicht unbedingt zu der Band oder Musikrichtung passen.
|
|
|
|
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| naja ich renn wie normal rum aber ich hab immer eine kleine tasche bei in der ich alles wichtige drin habe (also Geld, karte, Schlüssel, Digitalkamera, DEO,...)
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|