ich hab sowas ma von lumi geträumt... bloß war er nich durchnässt.
Ich hab dann mit ihm ruimgemacht...war ein tolles gefühl*an lumis po denk*
ne ich denk ich ürd kiro reinlassen un ihm ne decke geben und nen jogginganzug...
(und NICVHT rausgehn wenn er sich umzieht!!!
_________________ married with: *Freaky*Arya*Feechen*Monni*Jemmy* since 18.05.08*bizzi* since 22.05 AngelEyes84 since 26.05*Pippi *since29.05.*lil*since 02.06.08
ich lasse ihn rein und biete ihm ersma ne dusche un ne heiße schokolade an...un dann kanner klamotten von mir anziehn, wir habn ungefähr die selbe größe
*stolz*
^^
aaaaaaaaalso:
Tür auf, minute brauchen um mich zu fassen, ihn in die Küche ziehen mit den Worten: "Mama du wolltest doch immer mal wissen, wer CB sind. Hier ist schon mal der Bassist Kiro." Ihn vor meinen kleinen Geschwistern beschützen (die können CB nit leiden -.-) ihm was von meinen Klamotten geben zum anziehehn (hab so rumgammelklamotten, die eigentlich fürs männliche geschlecht gedavht warn XD) und ja dann während er sich umzieht Shiro anrufen und sie herholen und dann. Wenn se da ist n bisserl mit ihm labern und fragen was er bitteschön bei mir or der Haustür macht. und nja irgendwann mal fragen, ob er noch bei mir pennen will oder so.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen