| Autor |
Nachricht |
juju
CB Anhänger

|
|
natürlich,würde ich ihn rein lassen!ich würde ihm ersmal was zu trinken und essen anbieten und noch schnell ne luftmadratze oder so was aufbauen naja jedenfalls was wo man drauf schlafen kann.ich würde es meiner mutter so gut wie könnte zu erklären...nach einiger zeit,würde ich ihn denn fragen,was denn mit ihm passiert ist und was mit den anderen von cb ist und ob sie über seine lage bescheid wissen in der er ist.und ich würde ihn fragen wie er denn den weg in mein kleines kaf hier gefunden hat...wohne nämlich in munster in der nähe von soltau wenn das jemandem was sagt...
naja der rest erübrigt sich dann denke ich mal aus den antworten von kiro...
hoffe das das einfallsreich genug für euch war.
lg
juju
ganz ehrlich gesagt,wäre mir aber strify lieber gewesen *grins*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Strify+Yu
The cold sleep of death

|
|
| Also ich würd in erst mal ungläubig anstarren, dann würd ich ihn reinlassen, ich würd ihm ein Tuch geben, womit er sich abtrocknen kann, dann frag ich ihn ob er was zu trinken und zu essen will, wenn er ja sagt, dann mach ich ihm und mir gleich mit was unjd setzt mich zu ihm;wenn er nein sagt, dann setzt ich mich gleich zu ihm. Dann würd ich ihn als aller erstes mal fragend wie er das gemacht hat. Dann erzählt er mir seine Geschichte und ich guck ihn erstaunt an, weil ich ihm dass nicht abkaufe. Dann frag ich ihn, ob er auch hier übernachten will, wenn er nein sagt, dann hat sich der Fall erledigt und wir quatschen noch ein bisschen. Wenn er ja sagt, dann versuch meine Schwester aus meinem Zimmer zu vertreiben (Muss mit meiner Schwester ein Zimmer teilen) und sie muss dann in Raum neben an schlafen. Tja ud dann schlafen wir die ganze Nacht, aber nicht miteinander
|
|
|
|
_________________ Feiertags-autorin
Hier ensteht eine neue sig
|
|
 |
 |
 |
Strify@Love
Streifchens Misa

|
|
| reinnlassen.aber vor meinen eltern versteckn,die hassen die boys xD
|
|
|
|
 |
 |
Shivi
CB Vergötterer

|
|
reinlassen
ihm sagen dass er sich ausziehen soll (die sachen sind yah nass, ne)
ihm vllt was von meinem bruder geben
und ihn dann in mein bett stecken
und vorher vllt was warmes zu trinken machen
wir wollen yah nicht dass er krak wird x3
|
|
|
|
 |
 |
Maddy
Moderator

|
|
| also ich würde ihn natürlich reinlassen xD^^...und dann würd ich ihm nen tee andrehn,ihn vorm ofen platzieren,ihm ne decke geben und ihm irgendwelche sachen raussuchen die ihm auch passen könnten (weites t-shirt,jogginghose und sowas^^)....naja dann würd ich ihn fragen was er grade bei mir sucht *lol*...und dann wenn er dann wieder "aufgewärmt" is würd ich ihn mit in mein zimmer nehmen...ihm meinen bass in die hand drücken und ihn fragen ob er mir was vorspielt xP...und naja dann würd ich ihm das zweite bett in meinem zimmer klar machen damit er dann drin pennen kann^^..................aber was genau passieren würde weiß ich auch net *lach*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Sailor_Moon21
Moderator

|
|
ich würde ihn natürlich nicht vor der Tür stehen lassen,
auch wenn ich ihn anglotzen würde wie deb Papst persöhlich.
Aber die anderen würde ich auch nicht vor der Tür stehen lassen.
Nun ja,habe meine eigende Bude,wohne alleine.
Unbegrenzende möglichkeiten und fantasien.
*schwärm,träum*
aber die sind über FSK18,ihr wisst was ich meine,ne????????
*denkt ups,phui,stücke seife essen*
|
|
|
|
_________________ *I'm married with Pippi since 29.02.2008*
*I'm married with Arya&Monni since 26.02.2008*
*I'm married with Päivi since 26.01.2008*
*I'm married with nika since 18.01.2008*
*I'm married with Tes since 10.01.2008 Miaui since 11.01.2008*
|
|
 |
 |
 |
princessBou
CB Kenner

|
|
| ähm... ja also ich würde die Türe aufmachen ihn kurz anglotzen die Tür wieder zuschlagen 3 mal durchatmen ( mich kneifen ich muss ja gucken ob ich nich träume ) anfangen fett zu grinsen die tür wieder aufmachen und ihn herein lassen aber ich müsste ihn vor meiner mutter verstecken ( man muss wissen das sie Kiro am meisten mag sonst niemt sie ihn mir weg ) ja also wenn er dan in der wohnung wäre würde ich ihn fragen ob er was braucht ( obwohl ich könnte wohl möglich nicht reden weil ich ihn immer noch mit offenem Munt anstarre ) und dan würde ich ihn bei mir übernachten lassen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Maddy
Moderator

|
|
| und ich glaub ich würde ihm ein leberwurstbrot oder suppe mit pilzen anbieten *grööööööööööhl* x'DDDDD
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shinia
mit extra i

|
|
Ich würde zuerst meine mum rufen und so das denk ich ma das sie ihn rein lässt sie ist ja so lieb er würde den im wohnzimmer schlafen müssen aber befor er schlafen geht wir er von mum bekocht und von mir befragt
|
|
|
|
 |
 |
Shanea
Fallen Angel~Kiro and Yu Suchtie

|
|
omg ich würd oman cih weis snich was ne absolut geile vorstellung
*rot werd*
naja in rein lassen ein handtuch geben..und naja den rest denk ich mri
*in ohnmacht fall*
wobei das problem wäre das ich mit meinem freund zusammen wohn XD
|
|
|
|
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
|
|
 |
 |
 |
Snowbear
CB Süchtler

|
|
| bizarregirl85 hat folgendes geschrieben:
|
Was wäre wenn Kiro auf einmal völlig durchnässt und unterkühlt an eurer Tür klingelt und um Einlass bittet! Es ist Nacht und er weiß nicht wo er hin soll...
Was würdet ihr tun? Gaaanz ehrlich!!
(geile Vorstellung)
|
Ich würde ihn rein lassen (natürlich), ihm eine Tasse Tee bieten, wir lernen uns gut kennen... Ich würde ihm nichts Shlimmes antun, aber ein bisschen flirten geht auch. Denn ich finde ihn ganz süß.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Neeeli
CB Kenner

|
|
ohhhh hmmm ich würd vll errsma in ohnmacht fallnn.....dann aufwachen wenn er noch da is würd ich ihn reinlassen, trockene sachen geben un soo....vll n tee machen wenn mia die tassn nich runtafalln.....un dann zu meina ma gehn un fragen obder hier penn darf
wenn strify da stehn würde, würde ich wahrscheinlich gar nix machen, sondern ersma tot umfalln^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Neela
CB Freak

|
|
Ja Kiro würde ich rein lassen.würde was warmes zu trinken anbieten.Und fragen ob er Strify einlädt und wie ne Party steigen lassen würden.Aber wenn Strify vor meiner Tür stehen würde ,würde ich ihm bestimmt gleich warme Güsse anbieten und evt ein paar Wellnessmassagen.Damit ihm schnell warm wird.
Sorry liegt am Beruf
Lg neela
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Candygirl308
CB Vergötterer