| Autor |
Nachricht |
glam_queen
CB Fan

|
|
hattet???
Ich habe das geld am 27.12 auf das konto vom ticket service überwiesen und die karte ist immer noch nicht da..
Die vom ticket service meinte das,dass geld noch net drauf sei...das dass bei der post zur sparkasse 3-4 tage dauert und da auch noch die feiertage waren....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
| Ich hab die Karte am 24.12.07 bestellt...dann kamen ja 2 Feiertage^^ und im Briefkasten war sie dann am 29.12.07. Sie haben den Betrag abgebucht, war kein Problem.
|
|
|
|
| |
 |
 |
Sushiröllchen
Neuling

|
|
| ich hab das geld auch am 27.12 überwiesen und meine karte is auch noch net da o.O stattdessen die karte von Girugamesh is schnell gekommen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Karten an der Abendkasse zu holen? Oder sind die wirklich sooooo 'streng'-limitiert?
|
|
|
|
 |
 |
 |
Sushiröllchen
Neuling

|
|
| ich hab meine Karte endlich am Dienstag bekommen , nach dem ich eine email zum Kartenhändler geschickt habe
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
pinkyge
CB Fan

|
|
Ne die musst dur dir vorbestellen oder voher schon kaufen... denkemal nciht das man die abends dann noch kaufen kann...
Also meine karte war sehr schnell da... 24.12 gekauft und am, 29. war sie im Briefkasten drin... würde mich einfach mal erkundigen wo die karte bleibt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Was nun?
MUSS ich die vorher kaufen und du weisst es sicher oder GLAUBST du es nur?
|
|
|
|
 |
 |
 |
pinkyge
CB Fan

|
|
Also an deiner stelle würd ich die karte auf der internet seite der jeweiligen orte kaufen oder dort anrufen und nach fragen wie es da aussieht ob du die vorbestellen musst oder ob du sie abends auch kaufen kannst.
Natürlich ist es sicher wenn du sie dir voher bestellen tust weil dann hast du sie auf jeden fall.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
May
CB Fan

|
|
| Du musst die Karten vorher kaufen. An der Abendkasse bekommt man sie nicht. Das haben sie mir von der Matrix jedenfalls am Tele gesagt. Is, aber glaube ich immer so in der Matrix. Bei Spetznaz war es auch so!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| ich musste 3 tage oder so warten bis die da war...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|