| Autor |
Nachricht |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
| seit kurz nach weihnachten. hab im november escape... gesehen. war davon hin und weg. vom weihnachtsgeld die cd gekauft und dann das video von strify auf youtube gesehn. (diesen jahresrückblick)
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
| ich weis garnichmehr so genau wann ich fan wurde... Also da war Lovesongs (TKM) noch aktuell aber kurz danach kam ETTS also wenn jemand weis wann das war da wurde ich fan xD
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
ich wurde Fan...hmm seitdem ich das Album von ihnen gekauft habe (also wo es paar Tage schon draußen war)
da habe ich eben um das Autogramm gekämpft^^xD ,weil wo ich das gelesen habe, dass ich die Limitierte CD hatte und da ein Autogramm drin sein sollte, hab ich mich im Internet ein bisschen klug gemacht und dann ne PN an Strify geschrieben, warum da nix drin war xD aber da gab es halt noch keine Infos über den Fehler bei der Produktion^^
und da habe ich immer weiter recherchiert, bis mich die Jungs wirklich faziniert haben^^ xDDD
|
|
|
|
 |
 |
Nicky69
CB Kenner

|
|
| Ich bin CB Fan seitdem ich das erste Mal das Video "Lovesongs (They Kill Me)" gesehen hatte...
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shanea
Fallen Angel~Kiro and Yu Suchtie

|
|
| öhmm..seit ne freundin mich escape to the stars gezeigt hat..dan hab ich mich im inter bissle erkundigt udn bin somit auch auf das tollige forum hier gstossen
|
|
|
|
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
|
|
 |
 |
 |
The~real~black~Cat
CB Vergötterer
Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)

|
|
| bei mir war dat voll lol...ich kauf mir die popcorn seh die Jungs,dachte man sehn die gut aus...seh den Clip soo teilweise..dachte mir die kennste doch...hör mir dit lied nochma auf youtube an unwar sofort fan^^
|
|
|
|
 |
 |
Adeur Incarnate
CB Freak

|
|
| Als ich das erst mal lovesongs gehört habe. War im october glaube ich.
|
|
|
|
_________________ Selbst etwas so schwaches
wie der Flügelschlag eines Schmetterlings,
kann auf der anderen Seite der Erde
einen Tsunami auslösen.
(Chaos - Theorie)
|
|
| |