Zuerst einmal, wenn ihr nur mit den Jungs Kontakt aufnehmen möchtet, dann seid ihr hier im Forum falsch. Wir sind ein Fan-Forum, das den Jungs zwar bekannt ist, aber sie sind hier nicht angemeldet.
Daher versucht es via MySpace, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber es ist reine Glückssache, wenn ihr eine Antwort bekommt. Die Jungs haben sehr viel um die Ohren und bekommen tagtäglich sicher tausende von Mails, die sie unmöglich alle beantworten können.
Also seid nicht traurig, wenn ihr keine Antwort bekommt.
wär ja auch ein bisschen Blöd wenn die alle mails durchlesen aber dafür nur halbherzig und nicht richtig merken un aufnehmen können was se lesen. Dann antworten die dir auf eine Mail von wem anderen und dann denkt man auch: Ahaa?!?????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen