Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2008, 14:57  Titel:  Wie spürt man ein verlorenes oder gestohlenes Handy auf?? Nach untenNach oben

Hey!^^

Die Sache ist mir ziemlich wichtig...

vor ca. einem Monat wurde das handy meines Freundes gestohlen... oder es ist auf der straße verloren gegangen! Das weiß er nicht, denn er war betrunken!

Aber höchstwahrscheinlich wurde es in einem streit gestohlen! Denn heute habe ich es seit langem wieder versucht anzurufen, und endlich klingelt es!! Keiner nahm ab, aber ich habe eine SMS empfangen, von dem Handy!

Auf diesem Handy sind private Bilder und dazu noch alle Nummern seiner Freunde und Familie, und meiner Familie.. und meine natürlich. Jetzt bekomm ich bissle panik, den diese SMS war ziemlich... naja... erschreckend -_- und der kerl weiß dazu noch wie ich aussehe!

Also, weiß jemand vll wie man ein handy aufspürt? Kann der Anbieter oder Polizei vll helfen?

Danke im vorraus wenn jemand helfen kann.^^

Lg,
Arya

Married with
Angie;Pippi; Bizzi; Monni; Feechen; Freaky; Anne; Moonie; Angel; Jacky

Steinbock  Ziege Offline
AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2008, 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke mal das der Anbieter und die Polizei es orten können, ob sie es jedoch bei einem 'eifachem' privat Handy machen werden ist fraglich. Denn ich glaube kaum das es so einfach oder auch günstig ist, soetwas zu machen. Aber du kannst mal beim Anbieter nachfragen ob sie es sperren können, da ja die Person die es jetzt hat, anscheinend die nummer deines Freundes benutzt.
Ansonsten weis ich leider auch nicht wie soetwas geht.

Waage  Ratte Versteckt
AryaAnano

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2008, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja... eine freundin meinte, es könnte vll 50€ kosten ein handy zu orten... sie weiß aber auch nicht ganz bescheid.. trotzdem, 50€ hab ich nicht^^" deswegen dachte ich auch einfach daran, die nummer oder simkarte, wie auch immer sperren zu lassen.

erstmals wollte ich eben schauen, ob man es günstig oder so orten könnte. ist ein 200€ handy, also auch nicht billig. (ich frag mich eh wieso er 200€ für ein handy ausgibt. -_- xD war aber ein schickes handy^^ lol)
ok, wieder ernst.
ansonsten lass ich einfach alles sperren wenns geht. aber weißt du auch, ob die Nummer und Bilder gelöscht sind wenn die SIM karte gesperrt ist? kenn mich nicht so damit aus^^"

danke aber für deine hilfe! =D
*knuddel*

Married with

Steinbock  Ziege Offline
Linuxgirlie
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2008, 21:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die bilder sind in einer art festplatte im handy gespeichert, ie SIMkarte dürfte eigl ned drauf zugreifen müssen/können, ich kenn mich da auch ned aus

wenn die bilder auf ner karte gepeichtert sind, dürfte trotz sperrung nix passieren

Wassermann  Hund Offline
Finntrash
Gast

BeitragVerfasst: 18/12/2008, 21:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering..Ich bezweifle das die Polizei ihre Zeit mit solchen banalen Dingen verschwändet.

Yori
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2008, 22:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Handy würde sich auch nur richtig orten lassen, wenn es GPRS hat...und wie schon hier gesagt, kann es nur die Polizei machen.

Steinbock  Katze Offline
AryaAnano

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/12/2008, 13:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Finntrash hat folgendes geschrieben:
Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering..Ich bezweifle das die Polizei ihre Zeit mit solchen banalen Dingen verschwändet.

^^ denke ich auch.
aber hab eben bissle hoffnung gehabt. schadet nie. Vll hilft die Polizei trotzdem, wenn ich wieder so ein belästigungs SMS empfange.

@Yori
ne, GPRS hat es glaube ich nicht. hmh...

Aufjedenfall danke euch allen für die Hilfe ^_^
hoffentlich kann ich wenigstens die SIM karte vom Anbieter sperren lassen... und wenn alle Nummer & bilder trotzdem drauf sind... keine ahnung... naja

Married with

Steinbock  Ziege Offline
Finntrash
Gast

BeitragVerfasst: 20/12/2008, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

AryaAnano hat folgendes geschrieben:

aber hab eben bissle hoffnung gehabt. schadet nie. Vll hilft die Polizei trotzdem, wenn ich wieder so ein belästigungs SMS empfange.

da machen die nichts. hatte sowas auch mal..jeden Tag punkt 13uhr rief jemand an,sagte nichts und legte wieder auf...die Polizei meinte die machen erst was wenn was passiert

AryaAnano

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2008, 21:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

AryaAnano hat folgendes geschrieben:

da machen die nichts. hatte sowas auch mal..jeden Tag punkt 13uhr rief jemand an,sagte nichts und legte wieder auf...die Polizei meinte die machen erst was wenn was passiert

wow... heißt es nicht normal Polizei soll der Freund und helfer sein? toll, wenn sie erst helfen wenn was passiert ist der schaden ja schon gekommen -.- wie wärs mit helfen bevor was schlimmes passiert und man evtl keine psychischen schäden davon trägt?

tolle helfer... egal jetzt... ich frag auch mal meinen Onkel um Rat, vll kann er auch weiterhelfen. ansonsten geb ich es einfach wieder auf solange nix mehr passiert.

danke^^

Married with

Steinbock  Ziege Offline
AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2008, 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja wie schon alles sagten, der Polizei ist es eigentlich recht egal. An eurer stelle wird es wohl am besten sein die Karte sperren zu lassen, damit halt nichts auf seine Kosten läuft. Die Bilder und Videos werden soweit ich weis auf das Handy gespeichert, es kann aber sein das Telefonnummern verlorgen gehen die auf der Karte gespeichert wurden. Am besten mal mit dem Anbieter in verbindung setzen.

Waage  Ratte Versteckt
Finntrash
Gast

BeitragVerfasst: 21/12/2008, 16:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Auf diesem Handy sind private Bilder und dazu noch alle Nummern seiner Freunde und Familie, und meiner Familie.. und meine natürlich. Jetzt bekomm ich bissle panik, den diese SMS war ziemlich... naja... erschreckend -_- und der kerl weiß dazu noch wie ich aussehe!

was stand denn in dieser SMS drine?

AryaAnano

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2008, 16:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

uhm... warte mal... das: (hab es korrigiert soweit ich es verstanden hab)

'-mein name- ich ficke deine muschi und deine arsch ok das deine anal und das wird heute passieren und werdest du sehen ok du bitch ich zerreise deine muschi ich bin 007'

... naja.. das SMS selber macht mir ehrlich gesagt keinen angst. die sache ist halt das irgendein Fremder, der gerne ärger macht, meinen Namen kennt & bilder von mir hat.

eins steht zu 90% fest: jedem den ich um Rat bat & das SMS zeigte, denkt es ist entweder Russe oder Türke. nein, rassistisch sind wir nicht^^, aber für ein Ami ist das deutsch zu gut (außerdem hätte der bestimmt english geschrieben) und für ein deutscher ist es viel zu schlecht geschrieben worden. das deutsch was im SMS vorkam sah einfach Russen oder Türkenmäßig aus.
außerdem sind alle Russen in dieser stadt rassistisch gegenüber ami's
-.-

Married with

Steinbock  Ziege Offline
Finntrash
Gast

BeitragVerfasst: 22/12/2008, 12:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und hast du ihm geantwortet?

Also ich an deiner Stellen, wenn keine schlimmen oder erotischen Bilder von dir auf dem Handy sind, dann würde ich einfach frech schreiben, das ich hoffe er kann gut daran befriedigen & ist nicht mehr so Notgeil.

AryaAnano

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2008, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^^" rofl, krasse idee. leider bin ich nicht so helle und denke sofort an sowas. ne, aber hab schon geantwortet, nur nicht so frech.

hab gefragt wer das ist, und wieso er den handy meines "ehemannes" hat. aber auf english, weil meine Sis und ich erstmals dachten, ein Ami hätte das handy. Dank des ehemannes teil, hätte er das handy bestimmt abgegeben, weil er schiss bekommen hätte.

Married with

Steinbock  Ziege Offline
Finntrash
Gast

BeitragVerfasst: 22/12/2008, 23:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hhaah...
ok...

kannse ja immer noch machen. oder bombadier den typen doch...Stalk ein bisschen rum

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum