ich habe einen ausschnitt von lovesongs gehört als auf vox eine filmvorschau lief. ich fand das lied total geil und hab mir die jungs angekuckt. danach war ich ein fan von cb
Ich kenn se durch eien Klingetonwerbung...
Fande den Titel Lovesongs (They kill me) interesannt habs mir dann reingezogen und schon war ich hin und weg
lovesongs hab ich kaum mitnekommen, hab sowieso letztes jahr nicht viel musikfernsehen geschaut (als dort noch richtige musik lief (keine klingeltöne) wars mal mehr ^^).
hab aber durch zufall die clippremiere von escape gesehen, mich in dieses lied verliebt und dann ein bisschen im i-net gesurft.
das war im winter. aus interesse hab ich mir direkt das ganze album gekauft (ja, ich liebe original cds und kaufe auch mal mir unbekanntere sachen ). dann kam der lustige jahresrückblick raus xD und dann wars um mich geschehen.
also so richtig seit den weihnachtsferien!
_________________ Danke Mandel! <3
married with: *Ritsuka*AiYumi*Nicky*Mandel*Shanea*AngelEyes84*Yuangel*Cruel_Fairytale**wicked_girl* hab euch lieb
bei mir war des voll komisch...
irwie hab ich durchn teletext bei viva von denen erfahren, weil da stand irwas mit "kommen jez die nachfolger von tokio hotel?"
un da ich ein riesiger tokio hotel fan bin hab ich natürlich sofort nachgeguckt...xD
dann stand da halt der name der band und ich hab mich direkt an meinen pc gesetzt und hab die mal bei google bilder und bei youtube eingegebn...
so und als meine freundinnen dann auch von denen durch die yam erfahrn habn und ich des eine interview mit kiro gelesenhab...<33
wahhh ich war hin und weg xDD
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen