Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie lange hats bei dir gedauert bis du Fan wurdest ?

Nach einiger Zeit ..
38%
 38%  [ 50 ]
Sofort
61%
 61%  [ 81 ]
Stimmen insgesamt : 131

Autor Nachricht
Shanea
Fallen Angel~Kiro and Yu Suchtie

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2007, 22:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also bei mir war es so...

meine beste freundin hat mich gefragt ob ich die kenn hab nur mit kopfgeschüttelt naja dan hat sie mir escape to the stars gezeigt also dat viedeo bei youtube naja seit dem lie dkomm ich nimma von den weg XD Embarassed

Stier  Schlange Offline
Kitty Miaw
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/12/2007, 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich hab ihre erste singel (love songs) in der glotze gesehen und da fand ich sie schon geil!!! Hab natürlich versucht soviel wie möglich über sie heraus zufinden!!

http://support.fromoutsetcrisis.de/

Fische  Büffel Offline
KiroFan12
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2007, 14:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habe sie bei viva live gesehen und mich mal informirt^^ dan wars um mich geschehen^^

Image

Zwillinge  Schwein Offline
Snowbear
CB Süchtler

uk.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2007, 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja... ich empfange deutsches Fernsehen, also konnte ich die Premiere des Lovesongs-Clips sehen. Hab's angeguckt, und sofort mochte ich die Musik (und sofort gedacht: "Wow, der Sänger ist HEISS!"). Zuerst glaubte ich, sie klangen wie 'ne finnische Band (ich mag auch Suomi-Rock) doch... es war 'ne gute Überraschung zu erfahren dass sie eigentlich ne deutsche Band sind. Heh, ich hab immer lieber deutsche Musik gehört. Embarassed

Oh, und dann hab ich auf MySpaz gesucht und andere Songs von ihnen gehört, dachte: "Hmm, nicht schlecht", und hab mehr über sir rausgefunden... et voila! Jetzt bin ich CB-Freak Smile

Krebs  Pferd Offline
Neeeli
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2008, 23:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm...also bei mia wars soo.....*überleg*.......das erste mal hab ich die bei the dome gesehn un da dachte ich schon: wie cool...naja danach hatte ich voll den ohrwurm von lovesongs uun hab mia das denn bei youtube die ganze zeit reingezogen...dann bin ich auf deren seite gegangen un hab mir die ausschnitte von den andern songs angehört (auf die seiten mit gästebuch un soo konnt ich noich nich; hatte ja das album noch nich, zu faul ums zu kaufen *verkriech* naja habs mia denn zum b-day schenken lassen) auf jeden fall fand ich die dann soooooo toll, dann hab ich mir eine starflash glaub ich gekauft un dann wa da n bild von strify da hat er sooo unglaublich süß geguckt, da isses um mich geschehen Embarassed

Schütze  Hahn Offline
Neeeli
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2008, 23:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

leider konnte ich meine freundin noch nich davon überzeugen, dass die toll sinn....sie meint lumi sieht aus wie ne frau und ich konnte sie von dem glauben leider noch nich abbringen, immerhin meint sie jez nich mehr, dass strify aussieht wie ne frau, darüber bin ich schonmal mega glücklich^^

Schütze  Hahn Offline
Aiyume
Schnurrende Killer-Nudel <3

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/1/2008, 02:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

als ich Lovesongs das erstmal im TV gesehn hab, fand ich die sofort geil Wink

Aiyume meets Cinema Bizarre;

19.12.07 √
24.04.08 √
26.12.08 √
30.09.09 √ [Yu's Hand berührt ♥]

Steinbock  Affe Offline
Yume
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2008, 23:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bei mir war s so^^ bin 2 Tage vorher von Japan zurückgekommen, schalt den tv ein und es kommen gerade Cinema Bizarre bei Viva und seit dem find ich sie total toll:D

Waage  Pferd Offline
Sephiroth
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2008, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hatte nur den Trailer von der TV Premiere bei VIVA gesehen, habe aber dden Clip nicht gesehen, da ich arbeiten musste. Komme abends nach Hause, schmesse die Glotze an und dann lief der Clip....Also, ich war völlig aus dem Häuschen. Bin am nächsten Tag zu Fuma runter und sagte völlig aufgelösst, die Jungs musst du dir reinziehen! Die sehen aus wie wir, vom Style her. So wurde ich fan und das als 35 Jährige. Laughing

Jungfrau  Ratte Offline
Fuma
CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2008, 21:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also bei mir war's so, ich hatte mir grade mein hallowach kaffee gemacht, grane ne Zigi in brand... da kam Sephiroth rein gestürzt, total aufgekrazt erzählte mir von den Jungs..... ich auf viva da kam denn viva liebt... leute ich mein kaffee, meine zigarrete beiseite gestellt/gelegt und große Augen gemacht, blitz eingeschlagen..... Hammer geil....! die Frisis kenn ich doch...? die schwirren bei mir als idee im Kopf rum.... seitdem bin ich fan....!!!!! Very Happy

Widder  Hahn Offline
Eneco
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2008, 11:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich war bei ner Freundin und bei der lief viva... Dann fängt Lovesongs an sie hat die glotze ausgemach T-T Hatte zwar nur gesehen wie Strify da auf dem Stuhl sitzt... ICh fand den anfang so toll das ich zuhause auf Youtube gegangen bin, und dieses lied gesucht hatte.... Tja hatts dann gefunden und mir das als reingezogen xD Hab mir dann noch die Interviews angeguckt und nach den Namen von denen usw. gesucht... tadaaa ein neuer CB fan xP

Wassermann  Schwein Offline
AggroMiau_xtercbs
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2008, 13:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also bei mir wars so: Ich hatte gerade Viva laufen und dann kamen CinemaBizarre mit Lovesongs. Ich war gleich total begeistert von ihrem Stil und die Musik fand ich auch mitreißend.

Dazu muss ich sagen, dass ich mich kurz vorher mit den Leutchen im Harajuku Viertel auseindandergesetzt hatte - und mich CB voll daran erinnert hatte.

Naja anfangs hab ich noch gedacht - dass die Jungs irgendwelche Skandinavier seien - aber als ich erfahren hab dass sie ne deutsche Band sind - hab ich mich gleich mal näher mit ihnen auseinander gesetzt XD

Album gekauft, Infos gecheckt, vernarrt, Support aufgemacht mit Sayuri - würde sagen dass klassifiziiert mich dann wohl zum Fan XD

^_^ Married with my beautiful Moonie since January 11th, 2008 ^_^

Widder  Affe Offline
Cindy
CB Süchtler

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2008, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab ihren ersten Song bei Viva gehört und wurde sofort ein Fan.

Jungfrau  Hahn Offline
KeksDose
CB Anhänger

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2008, 17:26  Titel: Wichtig look Nach untenNach oben

klick!

däniel says: "blah blah blah.they talking about shit."

Skorpion  Affe Offline
Annechen93
Pinkes Mädchen in der Seifenblase

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2008, 14:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

zum ersten mal ahb ich se gesehn, als ich mit freaky mal bei ihrer tante übers wochenedne war.
da ham wir viva geguggt un da kam the dome 43.
wir hatten grad ein paar tage vorher finalfantasy geguggt un meinten gleich, der "eine" (strify) sieht aus wie cloud...
die anderen fanden wir iwi komisch, aber "cloud" fanden wir voll sexy...
wir haben erst cinema Visa *erröt* verstanden, un sie auch immer so genannt^^
nach ner zeit, hat ne feundin uns gesgat, dass die cinema bizarre heißen, un dass der "cloud" strify heißt, was wir total bekloppt fanden. ehrlich gesagt, wir ham uns geweigert ihn so zu nennen.
dann ham wir uns halt informiert un so un sin dann so nach un nach fäns geworden, vor allem als wir gehört ham wieso strify strify heißt^^

Widder  Hahn Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum