huhu,bin mnal wieder da,werd allerdings net mehr oft on kommen,jedenfalls konnte ich ewig nicht on kommen wegen passwortprobleme...ya also das SA konzi war hamma *__* ich lieb die yungs und ihre musik so <3
wollt das an dem board posten,dass ich wieder da bin,aber das funktioniert bei mir i-was nicht...
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
Tja, schwer zu sagen, Strify hat ja im kurzen Popcorn-Interview zum Thema "Kommt ihr noch einmal wieder?" gesagt: "Never say never"
Aber wahrscheinlich nicht. Dafür sind Yu / Romeo viel zu sehr mit Rouge Morgue beschäftigt, Shin mit seinem Projekt und Kiro gilt als verschollen...
Deshalb muss man abwarten, was die noch vorhaben.
Aber um genau zu sein, die brauchen nicht einfach nur eine "Pause", die sind sich am Ende nur noch auf die Nerven gegangen, deshalb haben sie in Leipzig auch keine Autogramme gegeben, weil einer den anderen fertig gemacht hat.
Und außerdem wollte Universal, dass sie einen Schlussstrich ziehen. Sie brachten keinen Profit mehr, auf den ja die Majorlabels (siehe Universal) aus sind.
Falls sie dann WIRKLICH noch einmal wieder kommen SOLLTEN, dann auf einem kleinen Indielabel; wenn nicht Accession Records (haben mir kleine Vögel gezwischert, dass Strify sich letztens mit Christian Berghoff [dem Inhaber ,neben Adrian Hates, von AR] getroffen haben soll- vielleicht aber nur, weil er wieder kommen will - SOLO!)
Deshalb muss man zu diesem Thema leider nur zusehen. Wahrscheinlich kommen sie eher alle allein, als noch einmal zusammen.
Alle UnKlarheiten beseitigt?
_________________ *Married with Arya, Lil, Steffi, Pippi and Bizzi*
sind ja jetzt 4 Monate getrennt....hm naja wenn zwischen ihnen diese Bindung,die ne Band ausmacht,sehr schwach war,wars besser so,sich zu trennen...dass sie sich gegenseitig runter und fertig gemacht haben,glaub ich nicht,auch wenn ich es nicht weiß,aber so krass schätze ich sie NICHT ein,aber sie haben eh noch kaum noch Kontakt zueinander,das merkt man sehr,is echt traurig,wie das enden musste mit dieser wundervollen Band
zum Glück hab ich noch meine andere Lieblingsband,sonst würd ich untergehen
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen