Hey,...
In den Medien wird ja zur Zeit immer wieder davon berichtet, dass in Deutschland und jetzt auch hier in Österreich das total Schneechaos herrscht...mich würd mal interessieren wie es bei euch aussieht!
Hier seht ihr wie sehr es hier der Wahrheit entspricht:
Letzte Nacht war hier in der Nähe ein Unfall mit sieben Autos! Zusammengerutscht. Die Straße wurde gesperrt. Vom Markt weg kommt man Schneeketten grad mal so zu mir rauf! O.O
_________________ Egal wie weit wir Menschen von einander entfernt sind, wir schauen trotzdem in den gleichen Himmel...
by Miyavi
Ich weiß momentan nicht, wie hoch der Schnee bei uns liegt, es schneit grad noch... und meine Fußspuren im Garten finde ich nicht mehr, dabei war der so hoch o.O
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen